5-Sterne-Hotel Montegrotto, Guest Relation

Was hat unser 5-Sterne-Hotel in Montegrotto, was andere nicht haben? Die Guest Relation ist eine unserer Antworten auf diese Frage.

Marta ist die Person, die sich dem Gast ab dem Zeitpunkt widmet, in dem die Reservierung im 5-Sterne-Hotel erfolgt. Welche Aufgaben hat sie?

Vor der Ankunft die Überprüfung der Wünsche und die Vorbereitung der Erfahrung im Relilax Spa. Wenn es besondere Anforderungen in Bezug auf die Ernährung oder aber Gewohnheiten, auf die Sie nicht verzichten möchten, gibt, können Sie mit ihr beruhigt sein, dass alles so vorbereitet wird, wie Sie es wünschen.

Nach dem Treffen mit der Rezeption begleitet sie Sie zum Zimmer und erteilt Ihnen die ersten Informationen zum Hotel von Montegrotto.

Anschließend begleitet sie Sie zum Giardino Fiorito, zu Nicoletta, unserer  Guest Relation Terme unsere Nicoletta für Ihren ersten Termin.

Sollten Sie in den Angeboten enthaltene Wellness-Pakete oder einige Massagen und Behandlungen reserviert haben, müssen wir eine Erstuntersuchung durchführen. Hier erhalten Sie alle Informationen in Bezug auf unser Wellness-Angebot.

Haben Sie dagegen nicht die Absicht, die Thermalkuren zu nutzen, die wir Ihnen anbieten, werden Sie auf einem Rundgang durch unser Haus begleitet.

Es ist sehr groß, es gibt viele Aktivitäten, die man während des Aufenthalts wahrnehmen kann und es ist uns eine Freude, unsere Gäste willkommen zu heißen.

Danach haben Sie,  was immer Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel benötigen, die Möglichkeit, sich an sie zu wenden.

Wir möchten, dass alles besonders ist und uns ist daran gelegen, das aufrecht zu erhalten, was im Laufe der Jahre die wichtigste Eigenschaft des Hotels geworden ist: die Liebe und die Sorgfalt denen gegenüber, die uns besuchen. Wir erwarten Sie!